ÜBER UNs

Die Begeisternde

Ich bin Gabriela von der Höh und ich bin begeistert von den Gesichtern anderer Menschen. Doch wie kam es überhaupt dazu?

Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich in einem Großunternehmen im In-und Ausland. Im Laufe der Jahre als Führungskraft merkte ich, dass es entscheidend darauf ankommt, Mitarbeiter, Kunden oder Geschäftspartner innerhalb kürzester Zeit richtig einschätzen zu können.

Zu der Zeit fiel mir das Buch mit dem Titel „Ich weiß, wer du bist“ in die Hände. Vom Gesichter lesen war ich fasziniert und die Erkenntnisse haben mich so begeistert, dass ich mich zur Trainerin der Physiognomik habe ausbilden lassen.

Heute ist jede neue Begegnung für mich eine spannende Reise in das Seelenleben eines Menschen.

                                                                            

 

 

 

  Gabriela von der Höh

Gabriela von der Höh

AUSBILDUNGEN:

  • Kauffrau mit Bachelor-Abschluss
  • Physiognomiktrainierin
  • NLP-Master der Society of NLP, nach Dr. Richard Bandler, dem Begründer des NLP
  • Kommunikationstrainerin
  • MatrixPower Practitioner (Quantenenergiearbeit)


 


Der Einfühlsame

Ich bin Frank von der Höh und ich bin Vater, Ehemann und gelernter Industriekaufmann.

Und ich bin noch viel mehr als das, denn ich habe in meinem Leben schon einiges erlebt:

Ich bin in einer herausfordernden Familien-situation aufgewachsen und weiß, wie es ist, nicht den beruflichen Weg einzuschlagen, der einen erfüllt.

Ich kenne das Gefühl, einmal alles aufzugeben und in einem neuen Land von vorne zu beginnen.

Ich weiß, was es bedeutet, Kinder zu adoptieren und kenne all die Schwierigkeiten und Herausforderungen, die damit zusammen-hängen.

Ich habe jahrelang mit Menschen mit Migrationshintergund gearbeitet und sie in ihrer Integration in die Gesellschaft unterstützt. In meiner Arbeit im Asylwesen habe ich den Umgang mit traumatisierten Menschen gelernt.

All diese Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, der ich heute bin. Und sie haben mir gezeigt, was ich im Leben wirklich will: Ich möchte Menschen in ihrer Entwicklung begleiten und sie in ihrer familiären, beruflichen und privaten Veränderung unterstützen. 

  Frank von der Höh

Frank von der Höh

AUSBILDUNGEN:

  • Industriekaufmann
  • Diplomierter psychosozialer Berater, nach den Richtlinien der Schweizerischen                     Gesellschaft für Beratung - SGFB
  • NLP-Coach der Society of NLP, nach Dr. Richard Bandler, dem Begründer des NLP
  • Hypnose Coach / Therapeut TherMedius Institut
  • Hypnose Coach / Society of NLP
  • MatrixPower Practitioner (Quantenergiearbeit)